Sie sind hier: Startseite » UNTERRICHT BEI UNS » CHOR

CHOR

Jeden Montag um 19 Uhr

Gemeinsam singen macht doppelt Spaß!

Unter der Leitung von Markus Bruker, erarbeitet ihr Lieder, für Auftritte bei unserem Studioabend und für eigene Konzerte.
Alle Stimmfächer sind in unserem Chor herzlich willkommen! Zur Zeit fehlen uns aber vor allem Altistinnen.
Der Chor ist eher klassisch ausgerichtet.

Schreib uns direkt eine E-Mail an anmeldung@buehnenakademie.eu und komm gleich zur nächsten Probe.
Wenn du bei uns Gesangsstunden nimmst, haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich! Dann ist der Chor für dich gratis. Alle anderen zahlen einen Unkostenbeitrag von 20 Euro im Monat.

Wir freuen uns auf dich!

Sing Händels Messias!

Unser nächstes Projekt ist eine Aufführung von Händels Messias am 17.12.17

Komm nach den Herbstferien zu unseren Proben und sing HALLELUJA mit uns!

Markus Bruker - Chorleitung, Korrepetion, Klavier

Markus Bruker ist ausgebildeter klassischer Pianist. Er absolvierte sein Studium in Hamburg von 1989-1994 bei A. Newcombe und U. Wirth. Seine pianistische Tätigkeit führte in durch zahlreiche Länder Europas. Daneben widmete er sich umfangreicher Unterrichtstätigkeit und der Kammermusik. Er war elf Jahre lang musikalischer Leiter eines Musiktheaters (Opernloft - Junges Musiktheater Hamburg), unter anderem in Produktionen wie Manon, Der Ring der Nibelungen oder Der fliegende Holländer. Er arbeitete in diversen anderen Theaterproduktionen (z.B. Hochschule für Musik Zürich, Hamburger Engelsaal). Seit einigen Jahren betätigt er sich auch als Dirigent.
Seit Juni 2017 hat der die Leitung des klassischen Chors der Bühnenakademie inne.